Gasthaus Höhnberg in Floh-Seligenthal

Das Gasthaus Höhnberg in Floh-Seligenthal wird von der Familie Stengel seit 1919 bewirtschaftet.

Viel wurde erneuert aber der Saal hatte noch immer den Scharm aus FDGB-Zeiten. Eine Runderneuerung stand an -was für ein Aufwand-aber er har sich gelohnt. Unser Beitrag die Decken… aber die hatten es in sich.

Umlaufend wurde ein 1,5m breite Lichtspanndecke gebaut ,Ausleuchtung in Farbe und in weiß -zur Ausleuchtung des Saales!

In der Mitte, die normal aussehende Spanndecke wurde so eingebaut, daß über das Randprofil der Saal entlüftet werden kann. Die komplette Deckenfläche erhielt noch eine 5cm Innendämmung aus beschichteten Polyurethanplatten.

Mit dem neuen Fußboden,Fenster und Elektroinstallation einschl. Lichtsteuerung von Leutron und der Bestuhlung war ein -nein- der Saal entstanden. Eine Einkehr sollte man nicht verpassen – denn die Küche ist super lecker!!